Migräne – Der Darm ist schuld

Artikelnummer: 40025
EAN: 978-3-922201-59-5

 

In seinem ersten Buch sichtet Albert Hesse jetzt den Stand der Migräneforschung, erläutert sein eigenes Behandlungskonzept und erklärt an Fällen aus seiner täglichen Praxis seine Erfolge.

 

16,90 €

inkl. 7% MwSt.

Bestellen


Verkauf und Lieferung erfolgen über die MikroVeda GmbH.

Beschreibung

Migräne

Der Darm ist schuld

 

von Albert Hesse

112 Seiten mit zahlreichen vierfarbigen Abbildungen. Hardcover. Format 14,8 x 21,0 cm.

 

Migräne – immer mehr Menschen sind von diesem Leiden befallen. Rasende Kopfschmerzen, Übelkeit, tagelange Berufsunfähigkeit und Bettlägerigkeit können die Folge der periodisch wiederkehrenden Anfälle sein.

Migräne bedeutet nicht nur persönliches Leiden für die betroffenen. Durch krankheitsbedingte Berufsausfälle und Behandlungskosten entstehen immense volkswirtschaftliche Folgeschäden.

 

Albert Hesse, Heil – und Chiropraktiker aus Wenden, befasst sich seit über zehn Jahren mit der Heilung von Migränepatienten – mit überwältigendem Erfolg. Den Theorien der Schulmedizin stellt er eine verblüffend einfache und darum schlüssige Migränetherapie entgegen.